Handwerksbau AG Thüringen Wohnungsgesellschaft WeimarDie Sanierung der Wohnhäuser der Handwerksbau AG Thüringen auf der Wehd wurde in den vergangenen fünf Jahren in enger Zusammenarbeit mit der Firma Gössinger realisiert. Im Rahmen der vorgenommenen Ausschreibungen für die Bauhauptgewerke im Jahr 2005 ging die Firma Gössinger als Sieger hervor. Durch die hervorragende Zusammenarbeit in den Phasen der Bauvorbereitung und bei der Koordinierung der einzelnen Gewerke ist daraus eine langfristige Kooperation erwachsen.

 

Grundlage dabei ist neben einer fachlich soliden Arbeit das Eingehen auf die Mieterinteressen und der dazu notwendige Umgang. Die Mitarbeiter der Firma Gössinger sprechen die Sprache unserer Mieter.

Von 2005 bis 2010 wurden 29 Häuser mit dem dazu gehörigen Umfeld saniert sowie zahlreiche Wohnungen im Innenbereich modernisiert.
Der Zustand der Objekte und die Nachfrage der Sonneberger Bürger sprechen für sich.